huetinger_glas_stefan_huetinger

Stefan Hütinger

Geschäftsführer/Glasermeister

huetinger_glas_tanja_huetinger

Tanja Hütinger

Büro

huetinger_glas_michael_tatzer

Michael Tatzer

Werkstatt/Montage

huetinger_glas_christa_huetinger

Christa Hütinger

Reinigung

Unsere Erfolgsgeschichte

2014 wurde die Glaserei von Stefan Hütinger in Gleinstätten gegründet.

Schon kurze Zeit später wurde der Betrieb nach Kaindorf bei Leibnitz verlegt.

Der Standort beherbergte bis zu diesem Zeitpunkt die Glaserei Baumann.

Somit konnte die Ausstattung und Infrastruktur der Werkstätte und der Büroräume gut genutzt werden und es folgten nur geringfügige Adaptionen.

Auch ein neues Kundenklientel entstand schnell und die Firma Hütinger wurde stets bekannter. Auch unter den ehemaligen Glaserei-Baumann-Kunden wurde die Nachricht schnell verbreitet.

Wichtig für den Erfolg der Glaserei Hütinger ist, dass persönlich vor Ort mit den Kunden die Wünsche, Erwartungen und Pläne  besprochen werden. Auch die Qualitätskontrolle und spätere Montage wird nicht ohne den Chef persönlich erledigt!

Dies ist der Grundstein für stetige Qualität und Kundennähe – immer nach dem Bestreben, das Beste für den Kunden und die darauf folgende Kundenzufriedenheit erreichen zu können!

2016 stand der vorerst gemietete Betrieb zum Verkauf und nach einem erfolgreichen ersten Jahr, war die Entscheidung schnell getroffen, diese Gelegenheit direkt zu nutzen.

Geführt wird die Glaserei als Familienunternehmen und mit tatkräftiger Unterstützung von Frau Tanja Hütinger .

Sie kümmert sich vor allem um die Laufkundschaft vor Ort, Büroorganisation und koordiniert die Baustellen.

huetinger_glas_leibnitz